Deutschland spielt Tennis

Tag der offenen Tür beim TC Oestrich-Winkel

Im Rahmen des bundesweiten Aktionstages „Deutschland spielt Tennis“ feiert der TC Oestrich-Winkel am 23. April von 10-15 Uhr den Start in die Sommersaison mit einem Tag der offenen Tür.

Mit dem Aktionstag „Deutschland spielt Tennis“ möchten der Deutsche Tennis Bund (DTB), die Landesverbände und Tennisclubs in ganz Deutschland gemeinsam ein Zeichen für den Tennissport setzen.

Alle tennisinteressierten Kinder, Jugendliche und Erwachse haben auf unserer Tennisanlage die Gelegenheit, die Attraktivität des Tennissports mit all seinen Facetten hautnah zu erleben, erste Praxisversuche zu starten und das vielseitige Angebot des TC Oestrich-Winkel kennenzulernen.

Um 10 Uhr startet das beliebte Schoppendoppel, hier können alle Vereinsmitglieder, aber auch tennisspielende Nichtmitglieder teilnehmen.

Von 11 bis 14 Uhr wird Thomas Keller, unser Vereinstrainer, verschiedene Trainingseinheiten anbieten, damit Tennisinteressierte die Möglichkeit zum Kennenlernen und Ausprobieren haben.

Fragen und Informationen rund um den Tennissport und den TC Oestrich-Winkel werden gerne von den Vorstandsmitgliedern beantwortet.

Kommt vorbei – spielt mit - probiert es aus – WIR spielen Tennis!