Oestrich-Winkel Open

Deutsches Ranglisten Turnier - Herren-Einzel

Der TC Oestrich-Winkel veranstaltet vom 19. - 21. August 2022 die Oestrich-Winkel Open, ein Deutsches Ranglisten-Turnier für Herren aller Leistungsklassen. Die Teilnahme-Modalitäten entnehmen Sie bitte dem nachfolgenden Ausschreibungstext.

Oestrich-Winkel Open 2022Veranstalter: TC Oestrich-Winkel
Austragungsort: Kirchstr.120, 65375 Oestrich-Winkel,
5 Sandplätze
Wettbewerbe: Herren-Einzel, LK 1-25, 32er KO-Feld
Termin: 19.08.-21.08.2022 ab 14:00 Uhr am ersten Tag
Startgeld: 35,- € zzgl. 8,- € DTB Teilnehmerentgelt pro Spieler, das Startgeld ist vor Turnierbeginn zu überweisen. Spieler, die nach Beginn der Auslosung absagen oder nicht antreten, sind zur Zahlung des Startgeldes verpflichtet.
Bankverbindung:  NASPAIBAN: DE37 5105 0015 0459 032800
Preise: 1. Platz 1000 €, 2. Platz 600 €, 3. und 4. Platz 200 €
Anmeldungen: über das Turnierportal HTO
Ansprechpartner: Thomas Reinhard, t.reinhard@tc-oestrich-winkel.de, Mobil +49 178 5192626
Meldeschluss: 15.08.2022 23:59 Uhr
Auslosung: am 17.08.2022 um 20:00 Uhr
Turnierausschuss: Thomas Reinhard, Martina Boxberger, Thomas Keller, Oliver Mäske, Dirk Ernst
Oberschiedsrichter: Dirk Ernst und benannte Vertreter
Bälle: HTV TOUR, neue Bälle in jedem Spiel (Match).

Allgemeine Bestimmungen: Das Turnier wird nach den Bestimmungen der Turnierordnung des DTB durchgeführt, die Leistungsklassenordnung wird angewendet. Teilnahmeberechtigt sind alle Spieler die Mitglied in einem Verein des DTB sind und über eine ID verfügen. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Die Zulassung erfolgt über die Deutsche Rangliste und anschließend nach LK-Einstufung. Der Turnierausschuss behält sich das Recht vor, Meldungen ohne Angabe von Gründen zurückzuweisen. Der Turnierausschuss behält sich das Recht vor die Bedingungen den Gegebenheiten anzupassen. Die Spieler unterwerfen sich mit der Anmeldung den Turnierbestimmungen, der Satzung und den Ordnungen des DTB. Die Spieltermine der ersten Runden werden am 18.08.2022 um 20:00 Uhr veröffentlicht. Die Spieler müssen 15 Min. vor Spielbeginn auf der Anlage sein und sich bei der Turnierleitung melden. Bei Verspätung kann die Begegnung für den Verspäteten als verloren gewertet werden. Einspielzeit ist max. 10 Min. Wir empfehlen am Turniertag den Spielplan nochmals einzusehen.Gespielt wird im KO-System und nach den Regeln des ITF auf zwei Gewinnsätze unter Anwendung der Tie-Break-Regelung. Ein eventueller 3. Satz wird als Match-Tiebreak gespielt, ausgenommen das Finale .

Mit der Anmeldung zu der Meisterschaft (bzw. zu dem Turnier) ist jede/r Teilnehmer/in damit einverstanden, dass die Medien über das Ereignis informiert werden. Die Informationen können auch im Internet veröffentlicht werden. Dabei können personenbezogene Daten von Teilnehmern - nämlich Name, Vormane, Altersklasse, Klubzugehörigkeit und Platzierung - genannt werden. Die Veröffentlichung ereignisbezogner Fotos und Bilder ist eingeschlossen und wird vom Teilnehmer/in auch über den Zeitraum des Turniers hinweg mit Abgabe der Meldung genehmigt.

Link zur Turnierseite des mybigpoint-Turnierkalenders