Spielberichte Team-Tennis - Woche vom 27.05. - 02.06.2019

Damen 50 GL: BW Wiesbaden - TC Oestrich-Winkel 5:1

Junioren U18 KA: TC Heidenrod - TC Oestrich-Winkel 1:5
In den Einzeln konnten Tim Nägler 3:6; 6:4; 6:4, Patrick Wolf 6:0; 6:1 und Marlon Heller 6:0; 6:1 ihre Spiele für sich entscheiden. Leider musste sich Julius Drieseberg mit 6:7; 3:6 geschlagen geben. Mit einem 3:1 ging es in die Doppel. Hier haben Drieseberg/ Nägler 6:1; 6:3 und Wolf/ Heller 6:0; 6:3 ihr Doppel gewonnen. Ein verdienter Gesamtsieg!

Herren 50 GL
: TC Oestrich-Winkel - TC AW Obertshausen 6:3
Gegen eine ebenbürtige Gästemannschaft aus Obertshausen gelang unserer Mannschaft ein ganz wichtiger Sieg. Fast alle Einzel waren hart umkämpft und endeten mit knappen Ergebnissen. Markus Schreiber, Mario Pala und Thomas Korn konnten ihre Partien mit sehenswerten Leistungen für sich entscheiden, Frank Claussen, Frank Zimmermann und Thomas Reinhard verloren jeweils knapp. So ging es mit ausgeglichenem Spielstand in die Doppel. Hier setzte sich der unbändige Siegeswille am Ende durch und unser Team konnte alle drei Doppel für sich entscheiden.