Winter-Hallen Kreismeisterschaften 2019 der Jugend

An zwei Wochenenden fanden die Hallen-Kreismeisterschaften für 2019 statt. Aus unserem Verein nahmen 18 Jugendliche (bedingt durch die Teilnahme am Kreistraining!) teil.
Sieben Jugendliche erreichten zum Teil sehr erfreuliche Platzierungen:
Unsere Jüngsten U10w Lan Anh Tieu und Natalie Stähler belegten den 2. und 3. Platz! Bei den U11m verlor Emil Reuter leider das Spiel um Platz drei und wurde damit 4.
Bei den U12w hatte Cara Gumnior etwas Pech und musste sich der an 1 gemeldeten Spielerin im HF knapp geschlagen geben und verlor dann auch das Spiel um Platz 3 und belegte damit ebenso den 4. Platz.
Ähnlich erging es Paul Klein bei den U12m: er verlor sein HF knapp gegen die Nr. 2, konnte dagegen im Spiel um Platz 3 einen klaren Sieg einfahren!
Bei den U14m hatten wir zwar 4 Meldungen dabei, es konnte leider keine Platzierung erreicht werden.
Dafür haben wir noch 2 Kreismeister zu feiern:
Bei den U16m konnte Noah Schlosser diesmal das Finale gewinnen und wurde damit Kreismeister! Bei den U18m gab es ein Kästchenturnier, in dem Julius Drieseberg beide Spiele gewinnen konnte und damit ebenso Kreismeister wurde!

Herzlichen Glückwunsch allen Siegern und Platzierten!!

U10w: 2. Platz:
           3. Platz: