Saisoneröffnung beim TC Oestrich-Winkel

Saisoneröffnung 2018Am 29. April um 10.00 Uhr beginnt für die Tennisspieler wieder offiziell die Freiluftsaison. Für diesen Tag hat sich der Vorstand des TC Oestrich-Winkel etwas Besonderes einfallen lassen. Wie in den vergangenen Jahren geht der Erlös an die Wohltätigkeitsinitiative „DU MUSST KÄMPFEN!“.
Diese gemeinnützige Initiative wurde, von  Johnny Heimes und Andrea Petkovic gegründet.
Vor über 10 Jahren galten die beiden Freunde Andrea Petkovic und Jonathan „Johnny“ Heimes als Ausnahmetalente im deutschen Tennis. Sie trainierten zusammen und träumten von der Weltspitze. Doch die Wege der beiden trennten sich früh. Während Andrea Petkovic in die Weltklasse aufstieg, kämpfte Johnny seit seinem 14. Lebensjahr gegen den Krebs und ums Überleben. Er musste sich auf seinem langen Leidensweg 6 Operationen, 27 Chemos und 55 Bestrahlungen unterziehen Leider hat er den Kampf gegen den Krebs am 8. März letzten Jahres verloren.
Aufgrund der Verbindung des Tennissports zu dieser Initiative, möchten auch wir vom TC Oestrich-Winkel krebskranken Kindern und Jugendlichen helfen.
Über Spenden, auch von Nichtmitgliedern, würden wir uns sehr freuen. U.a. ist es möglich Motivationsbändchen in verschiedenen Farben im Clubhaus des TC Oestrich-Winkel zu kaufen.
Der Tennisclub freut sich auf den 29. April und lädt alle Mitglieder sowie Freunde des Vereins sehr herzlich ein. Natürlich sind Jugendliche und Kinder, die bereits Spielerfahrung im großen Tennisfeld haben, ebenso willkommen.

Also, bis zum 29. April um 10.00 Uhr auf unserer Tennisanlage.