Juniorinnen U18: Aufstieg in die Gruppenliga

Erstmals erreicht eine Jugendmannschaft des TC Oestrich-Winkel den Aufstieg in die Landesebene!
Die Juniorinnen U18 starteten 2014 mit dem Aufstieg aus der Kreisliga A in die Bezirksliga A.
2015 erspielten sie wieder die Tabellenspitze ungeschlagen mit 10:0 Punkten und erreichten direkt den Aufstieg in die Bezirksoberliga. 2016 verloren sie nur das Spitzenspiel gegen den Tabellenersten und wurden mit 12:2 Punkten ‚nur‘ Zweiter.
2017 blieben sie wieder ungeschlagen mit 14:0 Punkten, gaben nur 5 Matches und 12 Sätze ab und machten damit den verdienten Aufstieg in die Gruppenliga perfekt!
Es spielten  Isabel Neumer, die an Nummer 1 kein Spiel verlor, wie auch Mayla Bakshi an Position 3, Julia Harth mit einer 12:2 Bilanz als Nummer 2 und Sabrina Raudies, Annalena Walter und Nicole Röder als Mannschaftsführerin!
Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg im nächsten Jahr bei der neuen Herausforderung in der Gruppenliga!

Juniorinnen U18 - Aufsteiger

v.l.n.r.: Nicole Röder, Mayla Bakshi, Sabrina Raudies, Julia Harth und Isabel Neumer, es fehlt Annalena Walter.