29. Mixed Turnier um den Renault-Cup

Sieger Renault-Cup

Am 25. und 26. Juli fand auf der Anlage des TC Oestrich-Winkel das seit Jahren beliebte Mixed-Turnier statt. Es hatten sich 16 Paare aus dem Rheingau-Taunus-Kreis und aus Mainz gemeldet und nach spannenden Gruppenspielen über zwei Tage qualifizierten sich vier Paare für das Halbfinale. Heike Eggert und Rüdiger Stubben aus Eltville setzten sich im ersten Halbfinale nach tollem Spiel gegen Silke Hirschmann und Frank Zimmermann aus Oestrich-Winkel durch. Das zweite Halbfinale zwischen Lisa Gu und Bernhard Winkel gegen Natascha Brox und Andreas Maurer musste leider verletzungsbedingt abgesagt werden. So kam es wie in den letzten 5 Jahren zu einem rein Eltviller Endspiel. Dabei setzten sich Heike Eggert und Rüdiger Stubben souverän durch und gewannen den begehrten Siegerpokal.
Unser Dank gilt allen Teilnehmern, allen Helfern des TC Oestrich-Winkel und besonders unserem Sponsor, dem Autohaus Hermansky aus Geisenheim, für die großzügige Unterstützung.

Weitere Bilder finden Sie in unserer  Bildergalerie