Gastspielrecht

- Spiel- und Platzordnung
Das Gastspielrecht ist in unserer Spiel- und Platzordnung vom 17.05.2013 wie folgt geregelt:
  1. Mitglied und Gastspieler
    Gastspieler können mit einem Mitglied einen Platz belegen. Es dürfen jedoch nicht mehrere Plätze zur gleichen Zeit mit Gästen belegt werden. An Wochenenden und Feiertagen ist eine Belegung ganztägig möglich, sofern die Plätze nicht vom Verein benötigt werden. Gastspielkarten sind vom Mitglied beim jeweiligen Clubhauswirt zu kaufen.
    Auf der Gastspielkarte sind folgende Angaben einzutragen: Datum, Spielbeginn und Name des Mitgliedes. Die Handhabung der Gastspielkarte muss analog der Regel 2.1 erfolgen,
    verantwortlich hierfür ist das Mitglied.
    Der Preis pro Platz und Stunde beträgt für Erwachsene 6,- € und für Jugendliche 3,- €.
    Bei mehreren Gästen (Doppelspielen) beträgt der Höchstpreis für Erwachsene 12,-€
    und für Jugendliche 6,-€ pro Stunde.
    Gäste können nicht regelmäßig (z.B. wöchentlich einmal oder gar mehrmals) das Gastspielrecht in Anspruch nehmen.

2. Gastspielrecht für Gäste der Stadt
    Gäste haben die Möglichkeit montags bis freitags bis 17:00 Uhr zu spielen.
    Der Preis beträgt 12,- € pro Platz und Stunde. Gastspielkarten sind in der Sommersaison zu den allgemeinen Öffnungszeiten im Clubhaus erhältlich.