So finden Sie uns

Unsere Tennisanlage befindet sich im Stadtteil Winkel und liegt am Rande der Weinberge. Zahlreiche Hinweisschilder erleichtern die Anfahrt aus allen Richtungen.
Unsere Adresse lautet:

Kirchstrasse 120
65375 Oestrich-Winkel

Anfahrtsbeschreibung:
  • Aus Richtung Wiesbaden über die A66 und die B42 in Richtung Rüdesheim fahren, oder aus Richtung Rüdesheim kommend über die B42 Richtung Wiesbaden fahren.
  • Abfahrt Winkel West abfahren und der Beschilderung "Schloss Vollrads/Sportanlagen" folgen. Diese führt Sie über die Schillerstrasse, Greiffenclaustrasse und Kirchstrasse.
  • Hier gabelt sich die Strasse. Nach rechts geht es zum Schloss Vollrads, links weiter zu den Sportanlagen. Folgen Sie der Kirchstrasse bis zu dem großen Parkplatz.
  • am hinteren Ende des großen Parkplatzes befindet sich der Eingang zu unserer Tennisanlage.

GPS-Koordinaten:

Zur Eingabe in mobile Navigationssysteme oder zur Suche in Google Maps, Google Earth usw. verwenden Sie bitte die nachfolgenden Koordinaten. Der Zugang zu unserer Clubanlage befindet sich bei:

50° 0' 18.50" nördlicher Breite
7° 59' 59.00" östlicher Länge