Spielberichte Team-Tennis - Woche vom 16.07. - 17.07.2022

Herren BLA: TC Gräveneck - TC Oestrich-Winkel 3:3

Herren 40 KLA: MSG STV Hochheim/TV Wicker III - TC Oestrich-Winkel 9:0

Herren 50 GL: TC Nordenstadt II - TC Oestrich-Winkel 7:2
Unser Team reiste stark ersatzgeschwächt nach Nordenstadt und musste gegen den Tabellennachbarn eine deutliche Niederlage einstecken. Markus Schreiber konnte mit guter Leistung sowohl im Einzel als auch an der Seite von Christian Tourteau im Doppel punkten. Am Ende der Saison konnte man in der Abschlusstabelle noch zwei Mannschaften hinter sich lassen und den Abstieg erfolgreich vermeiden.

Herren 50 KLA: TC Oestrich-Winkel II - TC Kiedrich 1:8

Herren 60 VL: TC Oestrich-Winkel - BW Bad Camberg 4:5
Knappe Heimniederlage gegen den Aufsteiger aus Bad Camberg. Nachdem es nach den Einzeln durch Siege von Gerhard Ewald, Winfried Sieger und Toni Schlaffer 3:3 stand, mussten die Doppel entscheiden. Ewald/Schlaffer konnten klar gewinnen. Leider ging das entscheidende 3. Doppel im Matchtiebreak verloren. Die Mannschaft belegt in der Abschlusstabelle den 5.Platz und wird sich in der kommenden Saison neu formieren.

Herren 70 HL: BW Bad Soden - TC Oestrich-Winkel 1:5

Herren 70 KLA: TC Friedrichsdorf - TC Oestrich-Winkel II 3:3