Spielberichte Team-Tennis - Woche vom 27.06. - 04.07.2022

Junioren U15 KLA: RW Eltville II - TC Oestrich-Winkel II 4:2

Damen 30 BOL: TC Oestrich-Winkel - MSG SC Ennerich/TC Brechen 5:1

Damen 40 KLA: TC Kiedrich - TC Oestrich-Winkel 2:4
Am letzten Spieltag konnten sich die Damen-40 des TC Oestrich-Winkel gegen den Tabellenführer TC Kiedrich mit einem 4-2 durchsetzen und feierten ein gelungenes Saisonfinale. Im Einzel gewannen Lan Tieu, Silke Thomas und Monika Hermansky. Im Doppel konnten sich Lan Tieu und Martina Boxberger klar durchsetzen. Des weiteren spielten noch Simone Kienberger und Regine Polzer. Alles in allem war das eine super Mannschaftsleistung gegen die diesjährigen Aufsteiger. Glückwunsch an die Damen-40 vom TC Kiedrich.

Damen 50 BOL: TC Oestrich-Winkel - TC Friedrichsdorf 3:3

Herren BLA: TC Geisenheim - TC Oestrich-Winkel 0:6

Herren 40 KLA: BW Wiesbaden II - TC Oestrich-Winkel 7:2

Herren 50 GL: TV Hausen - TC Oestrich-Winkel 6:3
Gegen die favorisierten Gastgeber aus Hausen zeigte unsere Mannschaft eine gute Leistung und konnte durch Ragnar Riemenschneider und Thomas Reinhard zwei Punkte aus den Einzeln erkämpfen. Lars Kowalewski verlor sein Einzel nur knapp, konnte aber mit Ragnar Riemenschneider im Doppel den dritten Punkt gewinnen. In den weiteren Partien waren Markus Schreiber, Thomas Korn und Mario Pala gegen übermächtige Gegner chancenlos.

Herren 50 KLA: TC Erbach - TC Oestrich-Winkel II 8:1

Herren 60 VL: TC Oestrich-Winkel - TSV Jahn Calden 2:7
Lediglich 2 Punkte konnten die Hausherren gegen die starken Gäste aus Nordhessen holen. Im Einzel siegte Harry Gründel, im Doppel konnten Lichtnecker/Walter punkten.

Herren 70 HL: TC Rüsselsheim - TC Oestrich-Winkel 3:3

Herren 70 HL: TC Oestrich-Winkel - TC Beselich 5:1

Herren 70 KLA: TC Oestrich-Winkel II - Wiesbadener THC II 5:1

Herren 70 KLA: TC Oestrich-Winkel II - Massenheimer TV 5:1

Herren 75 BOL: TC Oestrich-Winkel - TV Oberhöchstadt II 6:0
Eine fast perfekte Tennis-Saison haben unsere Herren 75 in diesem Jahr gespielt. Mit einem Satzverhältniss von 29:1 wurde die Konkurrenz weit hinter uns gelassen une wir werden im nächsten Jahr in der Gruppenliga neu aufschlagen.