Hermansky-Cup beim TC Oestrich-Winkel

Hermansky-Cup 2019

Trotz widriger Wetterbedingungen fand am Wochenende vom 06.-08. September 2019 das LK-Turnier des TC Oestrich-Winkel, der „Hermansky-Cup“, statt.

Es wurden vier Altersklassenklassen (Damen, Damen 40, Herren, Herren 40) ausgetragen. Spannende Spiele konnten an allen Tagen gesehen werden. Ermöglicht wurde das LK-Turnier durch unseren starken Partner, das Autohaus Hermansky.

Es gewannen bei den Damen Svenja Rohrmann (TC RW Eltville) vor Paulina Böhm vom TC Kriftel und Nina Bakro (TC Heusenstamm). In der Altersklasse Damen 40 siegte Monika Maicher  vom TC Seeheim vor Sonja Geisenhainer (TC BW Taunusstein) und Claudia van Nieuwkerk (TC Oestrich-Winkel). Bei den Herren belegte Bastian Holzhaeuser (TC Langsdorf) den 3. Platz, Sebastian Weil (TSV Auringen) den 2. Platz und Erik Lang vom TC Heidenrod Platz 1. Sven Petry vom TC Geisenheim Mariental konnte das Finale gegen Ragnar Riemenschneider für sich entscheiden und gewann das Turnier der Herren 40. Dritter wurde Marc Vesshoff (TC Kohlheck).