Vorbericht Ranko-Open im Rheingau-Echo

Ranglisten-Turnier beim TC Oestrich-Winkel

Oestrich-Winkel. - Vom 2. bis 4. August finden auf der Anlage des TC Oestrich-Winkel die ,,Ranko-Open“, ein deutsches Ranglisten-Turnier für Herren aller Leistungsklassen statt.
Wie schon im Vorjahr erwarte man ein stark besetztes Teilnehmerfeld mit vielen Top-Spielern der nationalen Ranglisten aus dem Herren- und Juniorenbereich.
Es haben sich insgesamt 31 Spieler angemeldet, davon 13 mit der höchsten Leistungsklasse (LK1), jeweils drei Spieler befinden sich unter den Top100 der Deutschen Herren- bzw. Junioren-Rangliste und spielen um ein Gesamtpreisgeld in Höhe von 2.000 Euro.
An drei Tagen erwartet der Verein ein tolles Turnier mit spannenden Spielen auf höchstem Niveau und hofft in der familiären Atmosphäre der Anlage ähnlich viele Zuschauer wie im letzten Jahr begrüßen zu können.
Das Turnier startet am Freitag um ca. 15 Uhr und geht bis ca. 20 Uhr. Samstags werden die Spiele ab 9 Uhr beginnen und es wird bis ca. 20 Uhr gespielt werden. Am Sonntag geht es ab 9 Uhr weiter und um ca. 18 Uhr wird das Turnier beendet sein.

Rheingau-Echo vom 01.August 2019