Jugend-Sommer-Trainingscamp 2017



Auch in diesem Jahr fand das Trainingscamp der Jugend wieder in der letzten Ferienwoche, vom 7. – 11.8. auf unserer Anlage statt. Es hatten sich insgesamt 25 Jugendliche angemeldet, die von 5 Trainern betreut wurden. Das Wetter spielte leider nicht immer mit, sodass an einem Vormittag nur Theorie vermittelt werden konnte und die Jugendlichen nach der Mittagspause heim gingen, am nächsten Tag konnte dann aber wieder mit der Filzkugel gearbeitet werden. Auf 5 Plätzen hörte man es schimpfen, stöhnen aber vor allem auch sehr viel lachen, da alle mit viel Spaß aber auch Ehrgeiz dabei waren, denn am letzten Tag gab es wieder eine Siegerehrung der besten Teilnehmer, jeder Trainer bewertete seine Truppe. Im Beisein vieler Eltern gab es Medaillen und Urkunden, für jeden ein schönes Foto und noch kleine Präsente. Zum Schluss gab es noch ein dickes Danke an die Trainer Patrick, David, Uwe, Lukas und Niklas.





Weitere Bilder finden Sie in unserer  Bildergalerie




zurück