16. Frühstücksturnier beim TC Oestrich-Winkel

Frühstücksturnier 2017

Auch in diesem Jahr fand das beliebte Frühstücksturnier wieder statt. Es war einmal angedacht für ‚Rentner‘ und ‚Hausfrauen‘, inzwischen nehmen sich immer mehr Teilnehmer einen Tag Urlaub, um an diesem unterhaltsamen Doppelturnier mit immer wechselnden Partnern und Gegnern teilzunehmen. In diesem Jahr hatten sich wieder 26 Teilnehmer angemeldet, die bei herrlichem Wetter, nicht ganz so heiß, in 4 Runden à 20 Minuten viel Spaß am Tennisspielen hatten. Als Belohnung gab es dann obendrauf noch leckere Häppchen mit Sekt oder Selters, es wurde  an einer großen Tafel gespeist.
Nach Auszählung der Punkte = gewonnene Spiele gab es zwei erste Sieger mit gleicher Punktzahl: Christian Tourteau und Uwe Marchlowitz, alleinige Zweite wurde Otti Dormann, den dritten Platz teilten sich Nicole Brunner und Manfred Röhling.
Auch nach der Speisung war noch lange nicht Schluss, es fanden sich noch einige Doppel zu weiteren Spielen zusammen. Es war ein gelungener Tag für alle, die mit viel Spaß am Tennis dabei waren und nicht nur verbissen um jeden Punkt kämpfen wollten.

Weitere Bilder finden Sie in unserer  Bildergalerie