3. Oestrich-Winkel Open
LK-Turnier Herren-Einzel

Der TC Oestrich-Winkel veranstaltet vom 02.-04. September 2016 die Oestrich-Winkel OPEN, ein LK-Turnier für Herren aller Leistungsklassen. Die Teilnahme-Modalitäten entnehmen Sie bitte dem nachfolgenden Ausschreibungstext.

Veranstalter: TC Oestrich-Winkel
Austragungsort: Kirchstr.120, 65375 Oestrich-Winkel,
5 Sandplätze
Wettbewerbe: Herren-Einzel, LK 1-23
Termin: 02.09.-04.09.2016 ab 14:00 Uhr am ersten Tag
Startgeld: 25,- € pro Spieler, das Startgeld ist vor Turnierbeginn zu überweisen. Spieler, die nach Beginn der Auslosung absagen oder nicht antreten, sind zur Zahlung des Startgeldes verpflichtet.
Bankverbindung:  NASPAIBAN: DE37 5105 0015 0459 032800
Preise: 1. Platz 600 €, 2. Platz 300 €, 3. Platz 100 €
Anmeldungen: über das Turnierportal HTO
Ansprechpartner: Frank Zimmermann, Frank.Zimmermann@malteser.org, 0170-4586728
Meldeschluss: 28.08.2016 23:59Uhr
Auslosung: nach Meldeschluss
Turnierausschuss: Frank Zimmermann, Klaus Basting, Thomas Reinhard, Paul Derstroff
Oberschiedsrichter: Frank Zimmermann und benannte Vertreter
Bälle: HTV Official, neue Bälle in jedem Spiel (Match).

Allgemeine Bestimmungen: Das Turnier wird nach den Bestimmungen der Turnierordnung des DTB durchgeführt, die Leistungsklassenordnung wird angewendet. Mit der Meldung unterwirft sich der Teilnehmer der Satzung und den Ordnungen des DTB. Teilnahmeberechtigt sind alle Spieler die Mitglied in einem Verein des DTB sind und über eine ID verfügen. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Über die Zulassung entscheidet der Turnierausschuss unter Berücksichtigung der LK-Einstufung. Die Meldung ist nur für einen Wettbewerb möglich. Der Turnierausschuss behält sich das Recht vor, Meldungen ohne Angabe von Gründen zurückzuweisen. Der Turnierausschuss behält sich das Recht vor die Bedingungen den Gegebenheiten anzupassen. Die Spieler unterwerfen sich mit der Anmeldung den Turnierbestimmungen, der Satzung und den Ordnungen des DTB. Die Spieler müssen 15 Min. vor Spielbeginn auf der Anlage sein und sich bei der Turnierleitung melden. Bei Verspätung kann die Begegnung für den Verspäteten als verloren gewertet werden. Einspielzeit ist max. 10 Min. Wir empfehlen am Turniertag den Spielplan nochmals einzusehen.Gespielt wird im KO-System, es werden aber 2 Spiele garantiert (Trostrunde). Gespielt wird nach den Regeln des ITF auf zwei Gewinnsätze unter Anwendung der Tie-Break-Regelung. Ein eventueller 3. Satz wird als Match-Tiebreak gespielt, ausgenommen das Finale und das Spiel um Platz 3.

Link zur Turnierseite des HTO-Turnierkalenders