Spielberichte Team-Tennis - Woche vom 14.07. - 20.07.2014

Damen 60 GL: Hattersheimer TC/Marxheim - TC Oestrich-Winkel 2:4
Im letzten Saisonspiel gelang unseren Damen beim Tabellenzweiten ein überzeugender Auswärtssieg. Nach den Einzeln war die Partie durch Siege von Renate Neumann, Marlies Derstroff, Ottilie Dormann und Elisabeth Dungs schon entschieden. Dabei konnten Renate Neumann und Marlies Derstroff ihre Matches jeweils nach verlorenem erstem Satz noch umdrehen. Leider wurden beide Doppel verloren, der Sieg war aber nicht mehr gefährdet und somit belegt die Mannschaft den dritten Rang in der Abschlusstabelle.

Herren KA: TV Lorch - TC Oestrich-Winkel 5:1
Unsere Herren waren insgesamt auch gegen Lorch chancenlos, lediglich Lars Schönleber konnte sein Einzel nach guter Leistung siegreich beenden. Auch in den Doppeln stand man auf verlorenem Posten und somit bleibt nach Abschluss der Saison unser Team auf dem letzten Tabellenplatz.