Spielberichte Team-Tennis - Woche vom 02.09. - 07.09.2013


 

Topspin U12 Cup Junioren KA: TC Oestrich-Winkel - ESV BW Limburg/RW Limburg 6:8
Nach den Einzelsiegen von Paul Schönleber, Colin Kahabka und Julius Drieseberg sah es zunächst recht positiv aus, leider gingen beide Doppel uns somit auch die gesamte Partie verloren. Es spielten noch Tim Nägler und Fabian Walter. In der Abschlusstabelle belegt unsere junge Mannschaft den 4. Tabellenplatz.

Damen 40 BA: TuS Hornau - TC Oestrich-Winkel 13:8
Die Begegnung wurde bereits in den Einzeln vorentschieden, denn lediglich Annette Befard konnte für unsere Damen punkten. Zwar gelangen Aranka Frankfurter/Christiane Hübel und Caroline Derstroff/Almut Behrens mit ihren Doppelsiegen noch eine Ergebnisverbesserung, zum Sieg reichte es aber nicht mehr. Somit liegt unser Team am Saisonende auf dem 3. Tabellenplatz.

Herren 60 BA: TC Oestrich-Winkel II – BW Hattenheim II 13:8
Claus Goebel, Klaus Basting, Klaus Dahn, Peter Schmelzeisen und Gerd Hannemann sorgten mit ihren Erfolgen im Einzel bereits für eine Vorentscheidung, das Doppel Bernd Schmitt/Paul Witt machte dann der Erfolg perfekt. Es spielten noch Helmut Nicolay und Karl Knettenbrech. Am Ende der Saison steht man damit auf dem 3. Tabellenplatz.


zurück