Sommerturniere beim TC Oestrich-Winkel



Wieder einmal fanden zwei Sommerturniere für die Mitglieder des TC Oestrich-Winkel statt. Am 19.07. wurde das 12. Frühstücksturnier ausgetragen. 24 Tennisfreunde spielten in lockerer Turnierform um die Platzierungen. Bei den Damen siegte Renate Neumann vor Katrin Krumbolz und Monika Schneider. Sieger bei den Herren waren Mathias Brunner vor Uwe Marchlowitz und Paul Witt. Die beliebte Trainerstunde von Gerhard Ewald gewann Karl Dahn und Mathias Reinhard.
Zwei Tage später spielten beim Hopman-Cup neun Mixed- Paare bei wunderschönem Wetter um die Preise. Es waren schöne und spannende Spiele, bei denen sich das Ehepaar Caroline und Bernd Derstroff gegen Yvonne Walter und Michael Krug durchsetzte. Den 3. Platz belegten Gitta Dahn/Jörg Swidersky und Annette Befard/Lothar Basting. Ein großer Dank geht an die Organisatoren und Sponsoren beider Turniere.



Die Finalisten beim diesjährigen Hopman-Cup.


Weitere Bilder finden Sie in unserer  Bildergalerie


zurück