Sommerturniere beim TC Oestrich-Winkel


 

Beim 12. Frühstücksturnier hatten wir wieder einmal großes Glück mit dem Wetter. Das Turnier war auch in diesem Jahr sehr beliebt und 31 Teilnehmer waren am Start. Es wurden vier Runden mit immer wechselnden Partnern ausgespielt, was allen viel Freude machte. Am Ende wurden die Punkte zusammen gezählt. Die meisten Punkte bei den Damen hatte Elisabeth Dungs vor Gitta Dahn und Almut Behrens sowie bei den Herren Paul Witt vor Karl Knettenbrech und Jörg Swidersky. Den Sonderpreis von zwei Trainerstunden mit Gerhard Ewald gewannen Monika Schneider und Claudia Bergknecht.

Beim sehr beliebten Hopman-Cup traten 12 Mixed-Paare gegeneinander an.  Es waren sehr spannende Spiele dabei, die bis in den späten Abend dauerten. Im ersten Halbfinale spielten Elena und Jogi Freimuth gegen Caroline und Bernd Derstroff. Das Ehepaar Derstroff gewann ganz knapp. Im zweiten Halbfinale standen sich Ute Perabo/Lothar Basting und Lisha Gu/Bernhard Winkel gegenüber. Dabei siegten Gu und Winkel. Das Endspiel wurde zu später Stunde von Lisha Gu und Bernhard Winkel gewonnen.

Wir bedanken uns sehr bei den Sponsoren Pizzeria O’Sole Mio, Unter’m Rock Christiane Hübel, Weingut Karl Dahn, Weingut Schönleber-Blümlein und Weingut Eiserhof, die beide Turniere großzügig unterstützten und bei der tollen Bewirtschaftung von Marlies Derstroff, Anne Lutz und Team.

Hopman-Cup 2012

Die Teilnehmer beim Hopman-Cup 2012 des TC Oestrich-Winkel

 

Weitere Bilder finden Sie in unserer  Bildergalerie


zurück