Spielberichte Team-Tennis - Woche vom 04.06. - 10.06.2012


 

Damen 30 BA: STV Hochheim - TC Oestrich-Winkel 9:5
In den Einzeln konnte leider nur Caroline Derstroff ihr Spiel mit einem Sieg beenden. Kristina Flick/Caroline Derstroff gewannen zwar auch im Doppel, das reichte aber letztendlich nur für eine Ergebnisverbesserung.

Damen 40 BA: TC Liederbach II - TC Oestrich-Winkel 7:14
Nach den Einzelsiegen von Ute Perabo, Antje Kluge-Pinsker, Claudia van Nieuwkerk und Christiane Hübel zeichnete sich der Mannschaftserfolg schon ab, die Doppel Antje Kluge-Pinsker/Christiane Hübel und Ute Perabo/Almut Behrens vervollständigten den hochverdienten Sieg.

Herren KB: TC Oestrich-Winkel – BW Medenbach 7:7
In der letzten Woche musste die Partie beim Stande von 4:4 nach den Einzeln abgebrochen werden, von den beiden noch ausstehenden Doppeln konnten Mario Tafferner/Felix Lunkenbein ihr Spiel gewinnen und ein prima Endergebnis für unsere junge Truppe erreichen.

Herren 40 BA: Wiesbadener THC II - TC Oestrich-Winkel 13:8
In der Fortsetzung der Regenpartie konnten zunächst keine weiteren Punkte in den Einzeln verbucht werden. Die Minimalchance auf den Gesamtsieg konnte am Ende leider nicht genutzt werden, das entscheidende Doppel wurde im Match-Tiebreak verloren. Insgesamt war die Niederlage jedoch durchaus vermeidbar.

Herren 40 KA: TC Oestrich-Winkel III – VfR Wiesbaden II 2:19
Auch diese Begegnung musste wegen des Abbruchs am letzten Sonntag in die Verlängerung. Unsere Mannschaft versuchte in den ausstehenden Doppeln alles, blieb jedoch glücklos und musste zwei Doppel im Match-Tiebreak abgeben. Somit fiel die Niederlage insgesamt zu hoch aus.




zurück