Spielberichte Team-Tennis - Woche vom 04.05. - 05.05.2012


 

Herren 60 BOL: TC Oestrich-Winkel - Eintracht Wiesbaden 2:19
In einer einseitigen Begegnung konnte lediglich Claus Goebel sein Spiel knapp gewinnen. Alle anderen Einzel sowie die Doppel gingen an die starken Gäste aus Wiesbaden.

Topspin U10 Junioren BA: BW Wiesbaden    TC Oestrich-Winkel  11:3
Leider konnten unsere U10 Junioren nicht mit einem Sieg in die neue Saison starten. Die einzigen Punkte für den TC Oestrich-Winkel wurden in einem umkämpften Match durch das Doppel Colin Kahaka/Simon Grümmer erzielt.

Topspin U10 Juniorinnen BA: Wiesbadener THC – TC Oestrich Winkel/TC Rüdesheim MSG 2:12
Mit einem klaren Sieg startete unsere U10 Juniorinnen in die neue Saison. In der Begegnung konnten die Spielerinnen Isabel Neumer, Paula Thomas und Daria Holland ihre Einzelspiele für sich entscheiden. Die anschließenden Doppel wurden dann durch Isabel Neumer/Lilian Solter und Paula Thomas/Daria Holland ebenfalls gewonnen. Somit kam das tolle Ergebnis an diesem ersten Spieltag zustande.

Junioren U14 KA: RW Eltville- TC Oestrich-Winkel II 11:3
In ihrem ersten Saisonspiel konnten die U14 II Junioren nur 3 Punkte durch ein kampflos gewonnenes Doppel  (Tim Zimmermann/ David Holland)beim starken Gegner aus Eltville holen. Die spielerischen Leistungen der Jungs waren aber trotz der klaren Ergebnisse recht gut, was Hoffnung für die weiteren Spiele der Saison gibt. Für den TC Oestrich spielten Lukas Hofstetter, David Herbst, Tim Zimmermann und David Holland.

 


zurück