10. Frühstücksturnier des TC Oestrich-Winkel



Der Wettergott meinte es sehr gut mit den Turnierspielern. 26 Teilnehmer fanden sich um 10 Uhr auf der Anlage des TC ein. Es wurde wieder einmal ein schönes Kuddel-Muddel-Turnier gespielt. Es ist immer toll, wenn Paarungen ausgelost werden, die es normalerweise nie geben würde. Nach vier Runden standen die Sieger fest. Bei den Damen siegte Lisha Gu vor Caroline Derstroff und Renate Neumann, bei den Herren siegte Bernhard Winkel vor Dieter Heinz und Werner Ackermann.
Wir bedanken uns bei den Spendern Christiane Hübel ('Unter'm Rock', Geisenheim) und dem Weingut Karl Dahn für die Preise. Wir wurden wie immer köstlich versorgt vom besten Küchenteam Klaus Dahn und Inge Basting. Es wurden noch zwei Gutscheine für jeweils eine Trainerstunde mit Gerhard Ewald ausgelost. Die beiden Vorstandsmitglieder Almut Behrens und Gerhard Siuts wurden gezogen. Vielen Dank lieber Gerhard. Wir freuen uns alle auf das nächste Turnier.

Klaus Basting

Weitere Bilder finden Sie in unserer  Bildergalerie


zurück