Sommernachtsfest des TC Oestrich-Winkel



Der Tennisclub feierte sein 30 jähriges Bestehen mit einer Schiffstour, die von Winkel nach Kaub und zurück führte.
Die knapp 100 Teilnehmer erlebten dabei nicht nur eine wunderschöne Fahrt durch das Weltkulturerbe Mittelrheintal, sondern genossen auch das anlässlich der Feier an dem Niederwalddenkmal veranstaltete, sehenswerte Feuerwerk.
Da der Wettergott jedenfalls bis gegen 24 Uhr mitspielte und das gebotene Buffet sehr anregend und auch ausreichend war, wurde die Veranstaltung als rundum gelungen empfunden. Höhepunkt war dabei insbesondere die Livemusik, die von Dominick Thomas sehr temperamentvoll, stilecht und mitreißend auf dem Oberdeck dargeboten wurde, so dass sogar der ansonsten tanzfaule Verfasser dieser Zeilen zu rhythmusähnlichen Bewegungen animiert wurde.

Bernhard Juny


Weitere Bilder finden Sie in unserer  Bildergalerie






zurück