Jugendvereinsmeisterschaften 2010



Auch in diesem Jahr wurde das Ende der Sommersaison mit den Jugendvereinsmeisterschaften eingeleitet. Um allen Kindern und Jugendlichen ausreichend Spielzeit zur Verfügung zu stellen, wurden die Meisterschaften auf mehrere Tage verteilt. Vor allem die Junioren U14, Junioren U18 und die Juniorinnen U16 begannen schon unter der Woche. Der Freitagnachmittag war ganz der U9 gewidmet, die die Clubmeisterschaften nach den Regeln des Teamtennis austrugen, mit Geschicklichkeitsspielen und Kleinfeldtennis.
Bei den „Großen“ wurde je ein Gewinnsatz gespielt. Deren Semi- und Finalspiele fanden dann am Samstag, 18. September 2010 statt. Ebenso trafen sich am Samstag um 9:30 Uhr die U11. Hier spielte jeder gegen jeden einen Gewinnsatz. Die diesjährigen Clubmeisterschaften endeten mit der Siegerehrung durch Paul Derstroff. Vielen Dank an dieser Stelle für die liebevolle Betreuung des Clubhauses, das hervorragend für das leibliche Wohl sorgte.

Unsere Gewinner:

Jugend U9 gemischt:
1.  Colin Kahabka
2.  Ben Swidersky
3.  Paul Schönleber

Junioren U14:
1.   Mario Tafferner
2.     
Niklas Heil
3.      Julian Thomas
Juniorinnen U16:
1.  
Helena Düx
2.   Celine Gerstadt 
3.   Adelina Pelegrino
Jugend U11 gemischt: 
1.   Lukas Hofstetter
2.     
Analena Walter
3.      Robin Riemenschneider
Junioren U18:
1.  
Christian Düx
2.      Daniel Düx
3.      Lukas Walter
 
 


zurück