Hallen-Kreismeisterschaften der Jugend am 28.01.2010

Erfolge für die Jugend des TC Oestrich-Winkel

Hallen-Kreismeisterschaft 2010Nach dem Erfolg von Julian Thomas, der bei den Sommer-kreismeisterschaften den 3. Platz in seiner Altersklasse erspielte, konnten die Jugendlichen bei den Hallen-kreismeisterschaften in Niedernhausen daran anschließen.
Aus dem Tennisverein Oestrich-Winkel nahmen 5 Jugend-liche aus den Altersklassen U10, U12 und U16 teil und 3 Kinder aus der U8.
Die Teilnehmerinnen aus der U16 mussten leider erfolglos nach dem 1. Spiel wieder nach Hause fahren. Mehr Erfolg hatten Analena Walter, die in ihrer Altersklasse (U10) den 2. Platz machte und Niklas Heil und Julian Regueiro, die sich, wie im Vorjahr  für die U12 wieder ein spannendes Endspiel lieferten.  Niklas Heil überzeugte durch sicheres und konzentriertes Spiel und wurde mit 6:3 und 6:4 Hallen-kreismeister.
Bei den U8 nahmen Paul Schönleber, Colin Kahabka und Tim Nägler teil. Paul und Colin erreichten Platz 2 und 3 und wurden, ebenso wie alle anderen Gewinner zu den Bezirksmeisterschaften in Nordenstadt eingeladen. Paul Schönleber erreichte hier den 4. Platz. Herzlichen Glückwunsch an alle. Wir freuen uns mit Euch und hoffen auch wieder auf eine rege Teilnahme bei den Kreis-meisterschaften im Sommer.

Stehend v.l.n.r.: Analena Walter, Julian Regueiro, Niklas Heil und Kreis-Jugendtrainer Markus Hagemann
kniend v.l.n.r.: Paul Schönleber und Colin Kahabka


zurück