Kontinuierliche Jugendarbeit trägt Früchte

Links




 

Ergebnisse U11
Bezirksmeisterschaft

Am 17. und 18. Januar nahmen 4 Jugendliche aus unserem Verein bei den Hallen-Kreismeisterschaften der Jugend in Niedernhausen teil. Julian Regueiro Benke, Niklas Heil und Sebastian Homp spielten in der Altersklasse U11 und Mario Tafferner in der Altersklasse U12. Bei der allgemein geringen Beteiligung war der TC Oestrich-Winkel somit sehr gut vertreten.
Unsere Jugendlichen wurden für ihren Einsatz belohnt. Mario Tafferner erreichte das Viertelfinale, Niklas Heil erspielte Platz 2 und Julian Regueiro Benke wurde Hallen-Kreismeister. Die beiden Erstplatzierten spielten am darauf folgenden Wochenende in Wiesbaden-Nordenstadt die Hallen-Bezirksmeisterschaften. Der TC Oestrich-Winkel ver-trat bei den  Junioren der U11 als einziger Verein den Rheingau. Die Konkurrenz war sehr stark, so dass wir nach dem Viertelfinale nach Hause fahren mussten.
Die Teilnahme an diesen Meisterschaften dienen als Motivation im Training noch mehr zu geben und auch weiterhin alle Möglichkeiten zu nützen miteinander Tennis zu spielen. Hoffentlich dient dieser Erfolg auch dazu, dass bei den nächsten Kreismeisterschaften noch mehr Jugendliche aus allen Altersklassen unseres Vereins teilnehmen möchten.




Unsere erfolgreichen Jugendlichen der U11:
Hallen-Kreismeister Julian Regueiro Benke (re.), Niklas Heil (Platz 2) mit Kreistrainer Markus Hagemann.



zurück