Skatturnier 2008 im Clubhaus

Am 4.4.2008 fand unter Organisation und Spielleitung von Sönke Ruflair und Herbert Gotta wieder das traditionelle Skat-Turnier des TC Oestrich-Winkel statt.
Auch wenn die Beteiligung etwas niedriger als in den vergangenen Jahren war, die Stimmung war großartig. In zwei Runden wurde an Dreiertischen unter Mitgliedern und Freunden der beste Spieler ermittelt. Nach spannenden Spielen auf hohem Niveau stand fest, der Sieger war ein Gast: Herr Baumgart gewann mit 2767 Punkten, zweiter wurde Sandor Todt, dritter wurde Heinz Mielke. Noch ein Zitat von unserem Herbert G. aus W.: "Das Ergebnis war nur möglich, weil der einfach Beste (er selber, Anmerkung der Redaktion) als Spieler fehlte und nur beratend tätig war".


Weitere Bilder finden Sie in unserer  Bildergalerie


zurück