Zwei weitere Turniererfolge für Fritz Charissé

Zunächst war unser Vereinsmitglied Fritz Charissé beim Taunus-Sparkasse Cup in Schwalbach/Taunus erfolgreich. Im Endspiel besiegte er den für BTC GW Wiesbaden startenden Hans Thelen mit 6:2, 7:5 und konnte dieses Turnier somit schon zum dritten Mal für sich entscheiden.

Vom 13.-20. August trat Fritz Charissé in Bad Breissig beim 19. Internationalen Tennis-Seniorenturnier in der Altersklasse Herren 70+ an und konnte sich auch hier den Turniersieg sichern.
Dabei gewann er als ungesetzter Spieler u.a. gegen den an Nr. 3 gesetzten Jürgen Berger vom KHTC BW Köln (Deutsche Rangliste Platz 14), gegen den an Nr. 2 gesetzten Wilfried Mahler vom TC BW Soest (Deutsche Rangliste Platz 7, ITF-Weltrangliste Platz 11) und gegen den an Nr. 1 gesetzten Gerhard Zogoll vom KETV Karlsruhe (Deutsche Rangliste Platz 4, ITF-Weltrangliste Platz 6). Die genauen Ergebnisse sehen Sie unter:

http://www.tcbadbreisig.de/

Auch beim 20. Internationalen Tennis Senioren-Turnier um den Rothaus-Cup in Hinter-zarten war Fritz Charissé am Start und erreichte sowohl im Einzel als auch im Doppel den dritten Platz.

Herzlichen Glückwunsch für diese tollen Erfolge !!!
 


zurück