Aktuelle Termin-Informationen
Von einigen Vereinen haben wir aktuelle Einladungen zu einigen Turnieren bekommen, die ich hiermit bekannt geben möchte:
 
15. - 18. Juni 2006 Hessische Landesmeisterschaften Damen und Herren

Beim Offenbacher Tennis-Club spielen die besten Tennisspieler Hessens um die Meisterschaft. Wer Interesse hat schaut dort einfach mal vorbei.
Analog finden beim Giessener Tennisclub die Altersklassen-Meisterschaften statt.
 

17. – 18. Juni 2006

Einladung zum Rheingau-Boule-Cup der TG Winkel

Dreier-Teams nehmen am Boule-Cup bzw. an der ersten Oestrich-Winkeler Stadtmeisterschaft Boule teil. Nähere Informationen bei mir oder unter boule@tg-winkel.de
 

14. – 16. Juli 2006

„Rheingau Pokal“ TC RW Eltville

Der Eltviller Tennisverein lädt ein zu einem Damendoppel, Herrendoppel und Mixed Turnier. Meldeschluss ist der 7.7.2006. Bei Interesse bitte bei Sportwartin Almut Behrens melden.
 

28. – 29. Juli 2006

Opel-Pokal 2006

Die Einladungen zum 21. Opel-Pokal sind heraus. Anmeldungen für Vereinsmitglieder bitte rechtzeitig am Pinnbrett am Clubhaus.
weitere Informationen
 

19. August 2006

Champagner-Cup Hattenheim

Die Einladung zum Champagner-Cup, ein Damen-Doppel Turnier für Damen über 35, ist eingetroffen. Meldeschluss ist der 29.07.06. Interessierte Doppel bitte rechtzeitig bei Sportwartin Almut Behrens melden.
 

16. – 19. November 2006  

ATP Champions Trophy 2006 in Frankfurt Ballsporthalle

Einige von uns waren schon des Öfteren dabei, wenn die Altmeister des Tennis (z.B. McEnroe, Courier, Cash, Ivanisevic etc.) noch einmal zum Schläger greifen. Bisher haben sich 18 Leute schon für den 18.11. bei mir angemeldet (Karte Kat. 2 zu 19,50 Euro). Bei Interesse bitte bei Sportwartin Almut Behrens melden.



zurück