Hobbyrunde der Damen
Die Spiele finden in den Sommerferien jeweils Samstag in einer Hin- und Rückrunde statt. Es werden je vier Einzel und zwei Doppel gespielt, ansonsten ist der Spielmodus wie bei der Medenrunde. Unsere Damenmannschaft spielt in ähnlicher Zusammensetzung nun schon das zweite Jahr und hat viel Spaß daran, sich mit anderen Vereinen zu messen und Kontakte zu schließen. Auch hier gibt es danach ein gemütlichen Beisammensein bei Speis und Trank. Die ersten beiden Spiele wurden zwar verloren, aber es bleibt ja noch die Rückrunde. Das nächste Heimspiel ist am Samstag, den 2.8.03 um 10.00 Uhr und unsere Damen freuen sich über jede Anfeuerung! Vielleicht findet sich im nächsten Jahr dann auch noch eine Herren- oder Mixed-Hobbyrunde!



v.l.n.r.: Sabine Söngen, Christine Tafferner, Jutta Schönbauer, Annette Befard,
Petra Wagner, Claudia Riemenschneider, Brigitte Kunith,
es fehlen: Anneli Palinkas, Gitta Dahn, Nicole Denzer, Ruth Schwarz.

zurück