Saisoneröffnung und Tag der offenen Tür
Bei trockenem aber doch recht kühlem Wetter wurden insgesamt 4 Runden ausgespielt. Die Stimmung wurde immer besser, da der Verlierer natürlich seinen Schoppen zu trinken bekam. Gegen 15.00 Uhr wurden die Sieger geehrt. Der am heißesten begehrte Preis, eine große Tüte Fruchtbären als Trost für die wenigsten Punkte, ging an Jochen Feist. Die übrigen Sieger waren: 1. Jim Matousek, 2. Jörg Swidersky. 3. Annelie Palinkas.
Es konnten einige interessierte Gäste auf der Anlage begrüßt werden, die sich das lebhafte bunte Treiben auf den Plätzen und rund um das Clubhaus ansahen. Sie wurden vom 2. Vorsitzenden Paul Derstroff mit allen Informationen versorgt oder bekamen auch schon mal eine Schnupper-Trainerstunde bei Jogi Freimuth. Der TC Oestrich-Winkel konnte einige neue Mitglieder begrüßen. Sie zeigten sich vom „runden“ sportlichen und gesellschaftlichen Angebot überzeugt, nicht nur von den gesenkten Aufnahmegebühren und den schon immer günstigen Jahresbeiträgen.

Weitere Bilder finden Sie in unserer  Bildergalerie

zurück