Skat-Turnier im Clubhaus
So konnten in diesem Jahr 27 aktive Spielrinnen und Spieler begrüßt werden. Der Platz im Clubhaus reichte zwar noch aus, aber man musste schon etwas zusammenrücken. Erfreulicherweise war auch fast der gesamte Vorstand des Vereins anwesend, um die gute Stimmung zu verstärken und an der Siegesfeier teilzunehmen.


Herbert Gotta gratuliert dem Sieger Peter Schalke

Folgende ersten Sieger konnten nach zwei Runden mit je 24 Spielen ausgezeichnet werden:

1. Peter Schalke
2. Heinz Günther
3. Karl-Josef Fritz
4. Edu Graf
5. Heinz D. Mielke
6. Jochen Göbel







Als Erlös aus den (mehr oder wenigerfreiwillig) verlorenen Spielen konnten 62 Euro erzielt werden, die für die Renovierung der Küche gespendet wurden. Ein gelungener Abend, der natürlich im nächsten Jahr wiederholt wird.

Weitere Bilder finden Sie in unserer  Bildergalerie

zurück